Fridolin das Croissant

Unsere Bäcker und Konditorinnen sind voller Tatendrang und das ist unsere neue Kreation – Fridolin. Manche haben es schon in der Vitrine gesehen und einige schon probiert.
Ein herrlich frisches Croissant aus leicht gesüßtem, eihaltigen Hefeteig – also Plunderteig – mit göttlicher Pistazien-Creme gefüllt. Aber keine Angst, ist es heute leer so produzieren wir gleich morgen frisch nach…

Pistazien und Nüsse gelten in traditionellen Heilsystemen wie Ayurveda und der traditionellen chinesischen Medizin als mild und magenfreundlich. Damit das bisschen süß kein Problem für uns ist. Aber wie sagt man schon, eine zufriedene Seele ist eine gesunde Seele – Mahlzeit!

WICHTIGE INFO FÜR GASTRO & HEURIGEN

Bitte Bestellungen bis SPÄTESTENS 22:00 Uhr per Anrufbeantworter oder Fax an uns senden! KEINE WhatsApp, E-Mail oder SMS Nachrichten, da die Telefone und der PC nicht immer besetzt sind. Nur so können wir eine pünktliche und verlässliche Lieferung gewährleisten. DANKE für Ihr Verständnis, liebe Grüße Ihre Familie Eder (Gastro Seite >)